Adresse

Güterstrasse 203
am Tellplatz
4053 Basel

Tel. +41 61 361 55 60
Fax. +41 61 361 51 52

info@vitalisdrogerie.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag       
09.00 – 18.30 Uhr
          
Samstag
08.00 – 17.00 Uhr (durchgehend)

 

Leitbild

Für die Erhaltung der Gesundheit

 

natürlich, biologisch, nachhaltig

Das Vitalis bietet Produkte für ein gesundheits- und umweltbewusstes Leben an.

 

kompetent

Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir beraten und verkaufen kompetent und begegnen ihnen freundlich und zuvorkommend.

 

eigenverantwortlich

Die Mitarbeitenden arbeiten selbstständig und sind bestrebt, fachlich kompetent zu sein. Sie sind sich ihrer Aufgaben bewusst und schätzen es, ein Teil vom Vitalis zu sein.

 

miteinander

Professionalität, Betriebsinteresse, Motivation, Hilfsbereitschaft und ein Umgang von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung sichern das positive Arbeitsklima. Eine offene und respektvolle Kommunikation untereinander ist selbstverständlich. Wir verhalten uns loyal und lösen Konflikte durch aktive Problembesprechung miteinander.

weiterführend

Auf die unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen der Mitarbeitenden wird eingegangen und ihre Aus- und Weiterbildung unterstützt.

 

verlässlich

Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten, basiert auf Transparenz, Fairness und Verlässlichkeit.

innovativ

Unser Sortiment wird laufend den Kundenbedürfnissen angepasst. Damit die Vitalis Bioladen und Drogerie AG mit ihren Arbeits- und Ausbildungsplätzen am Quartierstandort erhalten bleiben kann, muss die Firma gewinnbringend geführt werden. Geschäftsleitung und Team arbeiten zur Erreichung dieses Ziels zusammen.

Kosmetik

  • img 3914
  • img 3916
  • img 3917
  • img 3918
 
Updated: 19.09.2017
Copyright by Vitalis AG
created by SCHORGRAPHICS